Lebensvereinbar, Funktional, Langlebig, Konsequent


Das sind die Schlagwörter der Philosophie von Christian Greulich, die sich auf sein gesamtes Leistungsspektrum auswirken.

Der Qualitätsanspruch des Dentallabors Greulich hat eine grundsolide Basis. Zum Einen die Herstellung von körperverträglichem Zahnersatz. Durch den Einsatz von CE-zertifizierten Materialien und des speziellen Herstellungsprozesses sollen Symptome, die aufgrund mangelhafter Materialverarbeitung und der Indikation im Gesamten entstehen, vermieden bzw. geheilt werden und der gesundheitliche Zustand jedes einzelnen verbessert werden. Zum Anderen spielt die Funktion des Kauorgans eine übergeordnete Rolle. Absolut natürlich wirkender Zahnersatz, in Ästhetik und Funktionalität, ist ein Anspruch, den das Dentallabor Greulich für seine Patienten erfüllt.

 

Neben Funktion und Ästhetik steht Ihre Gesundheit für uns im Mittelpunkt.